ueber

Über uns

Nicht nur wer mit dem Begriff „Alpenchic“ etwas anfangen kann, wird im Zaunkönig ein Lieblingsstück finden. Seit 2013 steht der Zaunkönig für ausgesuchte und exklusive Artikel im Bereich Trachtenmode und Wohnen im Landhausstil. Wer das ganz spezielle Kleidungsstück sucht, das einen länger als nur eine Saison lang begleiten wird, oder alle, die ihre Wohnung individuell gestalten möchten, sind bei uns gut aufgehoben. Gerne nimmt sich Ursula Nichele auch die Zeit, um sie persönlich zu berate.

Die Inhaberin Ursula Nichele beschäftigt sich schon seit Jahren mit Trachtenmode und Landhausstil und ist eine Expertin auf dem Gebiet. Mit dem Zaunkönig hat sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Sorgfältig und mit Liebe fürs Detail sucht sie alle Trachten, Schmuckstücke, Accessoires, Möbel und Deko auf dem internationalen Markt selber aus. Höchste Qualität der Produkte sowie das Wohl ihrer Kunden stehen dabei immer an erster Stelle.